Achtung!

Ab 1. Juni 2015 ist das Hauptgeschäft (Winterthur) jeweils Montags geschlossen.


Betten - Kompetenz Center

Ruhe, Stille und Entspannung gehören zu den sogenannten Trendbedürfnissen. Zu den Bedürfnissen also, die in den vergangenen Jahren schon bedeutsam waren, in Zukunft aber noch viel ausgeprägter zum Ausdruck kommen werden. Umso wichtiger also, Betten nicht nur als Mittel zum Zweck, sprich zum Schlaf, sondern als unverzichtbare Erholungsoase zu betrachten.

Seit 1985 ist die Betten-Supermarkt Strahm AG die Spezialistin für die Farbrikation und Reinigung von Bettinhalten im Raum Winterthur.

Der zunehmende Zeitdruck, der wachsende Lärm und die weiterhin ansteigende Umweltbelastung – das sind nur drei Gründe dafür, weshalb das Verlangen nacht Stille und Entspannung immer grösser wird.

Heute gelten Stille und Entspannung – zusammen mit Zeit, Aufmerksam und Sicherheit – gar zu den unbestrittenen Luxusbedürfnissen der Zukunft. Und so überrascht es denn auch nicht, dass Schlafen, Erholen und Ausruhen sind für Gesundheit und Lebensenergie absolut unverzichtbar geworden. Tendenz zunehmend


Unser Service in Winterthur

Fabrikation und Dienstleistung fabrikation Fabrikation von Duvet & Kissen und Reinigung der Bettfedern
Matratzen und Betten matratzen Beratung und Verkauf von Matratzen und Betten
Angebot shop Verkauf von traumhafter Bettwäsche

Schweizer-Betten-Fachhändler des Jahres 2013

Haustex, Europa führende Fachzeitschrift für Heimtextilien und Bettinhalte, zeichnet jährlich beispielhafte Fachgeschäfte mit der Prämierung "Bettfachhändler des Jahres" aus.

Erfahren Sie mehr...

Unser Lieferservice


lieferung >> Lieferservice
>> Abholservice
>> Entsorgung
>> gratis Montage

Besuchen Sie uns / Standort


lageplan